Charakter »

Männlich

Charakter: Ned BAXTER
Ned Baxter ist ebenfalls Passagier der Queen Berry. Er stellt sich als englischer Schauspieler vor, der demnächst einen eiskalten Mörder darstellen soll. Dank seinem guten Aussehen und seiner lockeren Art, wirkt er vom Fleck weg sehr sympathisch. Die anderen orientieren sich an ihm und so wird er zu einem Fixpunkt der Gruppe, was nicht zuletzt daran liegt, dass er einen kühlen Kopf bewahrt und nicht zögert für die anderen in die Bresche zu springen.

Wie die Meisten, an Bord des Kreuzfahrschiffes, ist auch Ned nicht durch Zufall dort. Wie sich später herausstellt ist er engagiert worden um seinen Tod vorzutäuschen und Zwietracht zwischen den anderen Passagieren zu sähen. Er weiß um die geheimen Verstecke der Waffen Bescheid und kennt keine Skrupel diese gegen seine einstiegen Mitstreiter einzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ned BAXTER ネッド•バックスター
    Tätigkeiten: Stage Actor
  • en Ned BAXTER
    Tätigkeiten: Stage Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.