Genjiro JINGU

神宮 げんじろ

Informationen

  • Charakter: Genjiro JINGU
    • ja Genjiro JINGU 神宮 げんじろ (じんぐ げんじろ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Genjiro JINGU
      Tätigkeiten: Mafia Boss

Beschreibung

Maya Jingu bekam einen dringenden Brief von den Handlangern ihres Vaters, dass er sich in einem schwierigen Zustand befände und es ihm von Tag zu Tag schlechter ginge. Kaum in ihrem alten, wenn auch sehr viel kleiner gewordenen Haus aus Kindertagen angekommen erkennt Maya sofort, dass es ihrem Vater weitaus besser geht als geschildert und er sie wegen ganz anderer Gründe zu sich gerufen hat. Bevor es jedoch zur Unterredung zwischen Vater und Tochter kommt, wird erstmal der »körperliche Entwicklungsstand« seiner Maya genau unter die Lupe genommen, selbstverständlich mit einer eigenen »Fühlprobe«. Früher war Herr Jingu einer der größten Mafiabosse und Baulöwen in der ganzen Region mit unzähligen Handlangern. Heute ist nicht nur seine damaliges Anwesen auf ein eher ärmliches Einfamilienhaus zusammengeschrumpft, auch seine Handlangerzahl hat sich drastisch dezimiert auf schlappe 4 Mann. Schuld daran ist sein neuester Konkurrent Mr. Gondo, der ihm alle Aufträge wegschnappt. In seiner Verzweifelung sucht Herr Jingu Rat bei seiner fähigen Tochter und ein Plan zur Rettung der Familienehre wird ausgearbeitet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjiro JINGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genjiro JINGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Genjiro JINGU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!