Charakter »

Männlich

Charakter: Genjiro JINGU
Maya Jingu bekam einen dringenden Brief von den Handlangern ihres Vaters, dass er sich in einem schwierigen Zustand befände und es ihm von Tag zu Tag schlechter ginge. Kaum in ihrem alten, wenn auch sehr viel kleiner gewordenen Haus aus Kindertagen angekommen erkennt Maya sofort, dass es ihrem Vater weitaus besser geht als geschildert und er sie wegen ganz anderer Gründe zu sich gerufen hat. Bevor es jedoch zur Unterredung zwischen Vater und Tochter kommt, wird erstmal der "körperliche Entwicklungsstand" seiner Maya genau unter die Lupe genommen, selbstverständlich mit einer eigenen "Fühlprobe". Früher war Herr Jingu einer der größten Mafiabosse und Baulöwen in der ganzen Region mit unzähligen Handlangern. Heute ist nicht nur seine damaliges Anwesen auf ein eher ärmliches Einfamilienhaus zusammengeschrumpft, auch seine Handlangerzahl hat sich drastisch dezimiert auf schlappe 4 Mann. Schuld daran ist sein neuester Konkurrent Mr. Gondo, der ihm alle Aufträge wegschnappt. In seiner Verzweifelung sucht Herr Jingu Rat bei seiner fähigen Tochter und ein Plan zur Rettung der Familienehre wird ausgearbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genjiro JINGU 神宮 げんじろ (じんぐ げんじろ)
  • en Genjiro JINGU
    Tätigkeiten: Mafia Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.