Harry

ハリー

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Harry
    • ja Harry ハリー
      Masato
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Harry
      Tätigkeiten: Terrorist

Beschreibung

Der Drahtzieher hinter allen Aktionen von Ruby und allen terroristischen Anschlägen in der letzten Zeit mit denen die Spezialeinheit der Polizei Warrior betraut wurde ist dieser Mann, der sich nur unter dem Decknamen Mr. Harry bekannt gibt. Harry, der mit wirklichen Namen Masato heißt und eigentlich vor einigen Jahren bei einem Anschlag auf einen Schiff, wo er gerade mit seiner Ehefrau Maki Kawasaki seine Hochzeitsfeier abhielt, ums Leben gekommen sein soll, ist an der Entwicklung der berüchtigten Black Diamonds beteiligt gewesen und hat wesentlich bei der Erschaffung dieser Hochleistungsprozessoren mitgewirkt. Dem Mythos nach braucht man für einen Black Diamond 1000 echte Diamanten, sodass der Herstellungsprozess enorm kostspielig ist. Dafür leisten die Edelsteine dann fast soviel Rechenleistung wie ein menschliches Gehirn und erzeugen damit eine völlig neue Generation von Robotern.

Auffällig an Masatos Äußerem sind vor allem seine Narben im Gesicht, aber auch seine große Narbe an der Hand, die er sich als junger Polizist zugezogen hatte als er Maki vor einem Amokläufer beschützen wollte. Heute dürstet Harry nur noch Rache an seinen früheren Peinigern zu nehmen und vor allem nach unendlicher Macht. Mit seiner Geheimorganisation, der Herstellung der Black Diamonds und seiner Assistentin Ruby hat er diese Ziele fast erreicht, sodass Tokyo kurz vor dem Abgrund steht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Harry“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!