Charakter »

Männlich

Charakter: Rudi GILLEN
Vor ungefähr zwanzig Jahren wollte Rudi unbedingt an der Spitze der medizinischen Fakultät seiner Eliteuniversität stehen. Zu der Zeit war Rudi immer der beste Student seines Jahrgangs, doch dann stieß ein japanischer Student hinzu, der ihn überflügelte. Dieser jemand war Kenzo Tenma und da Rudi seine Position nicht abgeben wollte, musste er in den nächsten Prüfungen seinen Widersacher übertreffen. Um dies bewerkstelligen zu können, musste er aber in dem Fach, in dem er die meisten Probleme hatte, schummeln. Beim Benutzen seines Spickers wurde er jedoch von Kenzo beobachtet. Dieser verriet es aber keiner anderen Person, dennoch glaubte Rudi von diesem Moment an, dass Kenzo ihn verabscheuen würde. Schon wenn sich ihre Blicke kreuzten, hatte Rudi ständig das Gefühl, das Kenzo auf ihn herabsehen würde. Zwar hat Kenzo selbst nie gesagt, dass er ihn verabscheuen würde, die beiden hatten ohnehin keinen Kontakt zueinander, da Rudi kein sehr geselliger Mann ist, dennoch verankerte sich dieser unbegründete Gedanke in ihm. Kenzo ist eigentlich ein sehr geselliger Mann, der sich mit jedem prima versteht, auch mit Rudi wollte er eigentlich immer Kontakt haben, nur stand einer Freundschaft hier eben Rudis Glaube an eine Verachtung im Weg. Erst nachdem Kenzo ihm bestätigt, dass er ihn nie gehasst hat, kann sich eine Freundschaft zwischen ihnen aufbauen. Ohnehin hat auch Kenzo bei dieser Prüfung geschummelt, zumindest sagt er das, weswegen sie in gewisserweise in der selben Situation stecken. Die Furcht, von Kenzo verraten zu werden und so seine Arbeit zu verlieren, verlor er ebenfalls durch Kenzos Stellungnahme....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rudi GILLEN ルーディ・ギーレン
    Tätigkeiten: Forensic Psychologist
  • en Rudi GILLEN
    Tätigkeiten: Forensic Psychologist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.