Charakter »

Männlich

Charakter: HAL
Ein von Eisuke Harukawa geschaffenes Computerprogramm, das aus seinen eigenen Gehirnzellen stammt und daher die Form und Stimme seines Schöpfers hat. Eisuke hat HAL kreiert, damit er mit seiner Hilfe Setsuna Honjou in der virtuellen Welt wiederbeleben kann. Aufgrund einer unbekannten Krankheit, bei der ihre Gehirnzellen langsam starben, verlor Setsuna nach und nach immer mehr von ihrer Persönlichkeit und somit sich selbst. Um ein Voranschreiten der Krankheit zu verhindern, versuchte Eisuke alles Erdenkliche, aber nichts konnte helfen, weswegen er nach einer alternativen Lösung suchen musste und sich letztendlich dazu entschied sie in der binären Welt wiederzubeleben. Dass eine Realisierung dieses Unterfangens unmöglich war, wusste er, denn nur anhand von Erinnerungen kann das Gehirn eines Menschen nicht gänzlich neu kreiert werden, aber dennoch verbat Eiskukes Stolz ein frühzeitiges Aufgeben. Kreiert wurde HAL als extreme Intelligenz zur Entwicklung eines Programms, das gegen das Absterben der Gehirnzellen helfen soll. Zwar entstammt HAL aus den Gehirnzellen Eisukes, dennoch verfügen beide über ein eigenes Ego, weswegen es falsch wäre HAL als den virtuellen Klon Eisukes zu bezeichnen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HAL
  • en HAL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.