Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Naohiro USUI
Naohiro ist der Leiter der Polizei in Tokio. Er ist ein sehr strenger Mann, der Versagen keineswegs duldet und so ständig bemüht ist dies zu verhindern, denn er will das Ansehen der Polizei wahren. Zwar ist er öfter recht streng zu seinen Untergestellten, aber eigentlich sorgt er sich um jeden Einzelnen, was daran zu erkennen ist, dass er sie schnell zurückruft, wenn ein Fall zu gefährlich wird. Erst nachdem eine bessere Strategie ausgedacht wurde, um das Risiko zu senken, werden die Leute wieder an den Fall gelassen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naohiro USUI 笛吹直大 (うすい なおひろ)
  • en Naohiro USUI

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,64m
Gewicht:
53kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.