Charakter »

Männlich

Charakter: Ginji MATSUZAKI
Ginji ist ein unglaublich loyaler Mann und gehört der Washimine Gruppe an. Etwas differenziert ihn aber von allen anderen Mitgliedern. Auch wenn sein Name weit und breit bekannt ist, er kämpft nur dann, wenn der Kampf gerecht ist und sein Boss nicht nur auf Profit aus ist. Für ihn gibt es kein Zurück mehr, an seinen Händen haftet bereits das Blut vieler Menschen, das er nie wieder abwaschen kann. Liebend gerne würde er aufhören Menschen zu töten und Geld verdienen, indem er beispielsweise Masken verkauft, dies wäre ihm viel lieber, als Menschen oder Drogen zu verkaufen. Zumindest für Yukio wünscht er sich, dass sie ihr normales Leben fortsetzen kann. Als Angehörige der Washimine Gruppe besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie eines Tages die Washimine Gruppe leiten wird, was er versucht zu verhindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginji MATSUZAKI 松崎 銀次 (まつざき ぎんじ)
    Hitokiri Ginji
  • en Ginji MATSUZAKI
    Jumbo
  • de Ginji MATSUZAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.