Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirouta OGATA
Offenbar in Vertretung für die Eltern hat sich Airi Ogatas älterer Bruder, von Beruf Polizist, auf dem Elternsprechtag eingefunden und mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf eigenen Wunsch, weil er eine ziemliche Anhänglichkeit an seiner kleinen Schwester demonstriert. Die empfindet öffentliche Liebkosungen durch ihren Bruder zwar als weniger passend, zeigt aber dennoch einen gewissen Stolz, die Schwester eines Polizisten zu sein.
Dass er in Uniform erschienen ist, führte bei den Anwesenden zu der Schlussfolgerung, dass er einen Verdächtigen observieren würde, wobei sich alle Augen sofort (mal wieder) auf Soujirou Marui richten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirouta OGATA 緒方 一郎太 (おがた いちろうた)
  • en Ichirouta OGATA
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.