Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazumi CHIBA
Genau wie ihre Söhne Yuudai und Shinya sind auch ihre Mütter befreundet. Yuudais Mutter Kazumi findet Akaris Sorge allerdings unbegründet, ihr Sohn würde unter Stalkern in seiner Klasse leiden, es sei doch ganz normal in dem Alter, seinem Schwarm ein paar Streiche zu spielen. So habe sie ihren Sohn schließlich auch schon dabei beobachtet, wie er seine "Spezialgriffe" (Einhändiges BH-Aufhaken, Einhändiges Schlüpfer-Runterziehen) zu Hause minutiös geübt hat (offenbar mit Hilfe ihrer Unterwäsche) und hält es das für ein durchaus gesundes Verhalten für einen heranwachsenden Jungen. Nicht alle Anwesenden scheinen ihr da zuzustimmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi CHIBA 千葉 和実 (ちば かずみ)
  • en Kazumi CHIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.