Charakter »

Weiblich

Charakter: Takuya no Sobo
Takuyas Großmutter kommt in die Hauptgeschäftsstelle der Tokioter Polizei um eine Vermisstenanzeige für ihren 8-jährigen Enkel Takuya aufzugeben, den sie schon seit unglaublichen 3 Stunden vermisst. Sie macht sich solche Sorgen, dass er Hunger haben könnte und nicht weiß was er machen soll, dass sie sich vertrauensvoll an Rio wendet. Rio und die alte Dame verstehen sich aber nicht allzu gut, sodass sich die Suche eher zu einem Streit zwischen den beiden Frauen entwickelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuya no Sobo たくやの祖母
  • en Takuya's Grandmother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.