Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki FUJIIDERA
Schon seit ihrer gemeinsamen Ausbildung an der Polizeischule kennen sich Rio Kinezono und Miyuki Fujiidera und sind seit damals sehr gute Freundinnen. Miyuki arbeitet als Polizistin in der Verkehrsabteilung und ist immer für Rio da, wenn die mal wieder eine Ohr für ihre finanziellen Sorgen braucht. Miyuki kennt Rios Kaufsucht sehr gut und hat ihr schon einige Male finanziell aus der Patsche geholfen. Schon damals in ihrer Ausbildungsphase schlichen sich die beiden gemeinsam aus der Akademie um Abends in einer Karaoke Bar Spaß zu haben oder sonstigen Unsinn anzustellen.

Randnotiz
Es ist anzunehmen, dass Chisatos Rolle in der Fortsetzung zu Burn Up! W durch die Rolle von Miyuki Fujiidera in Burn Up! Excess ersetzt worden ist. Die beiden Frauen weißen markante Gemeinsamkeiten auf, wie dass sie beide Brillenträgerinnen und die beste Freundinnen von Rio sind aber ihr auch andaurend bei den Geldproblemen aushelfen. Wie genau sie aber zueinander stehen wird nicht geklärt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miyuki FUJIIDERA
  • en Miyuki FUJIIDERA
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.