Charakter »

Männlich68 Jahre

Charakter: Shigeru TONOYAMA
Der frühere Premierminister von Tokyo Shigeru Tonoyama ist kein unbekannter Mann bei der Spezialeinheit Warrior und kennt auch selbst die Spezialeinheit sehr genau. Ihm werden Verbindungen zu verschiedenen illegalen Organisationen vorgeworfen doch bisher konnte ihm nichts nachgewiesen werden. Unter anderem ist er an der fehlerhaften Entwicklung der Mecha Cops beteiligt gewesen und pflegt Beziehungen zu einigen Terrorgruppierungen. Er persönlich hat Warrior anfangs total unterschätzt und hätte nicht geglaubt dass Maki Kawasaki jemals eine schlagfertige Truppe hätte aufstellen können. Letztlich ist er einer der Zuschauer bei der Modenschau von Miriam Bardo im Neo Tokyo Tower.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeru TONOYAMA 殿山茂 (とのやま しげる)
  • en Shigeru TONOYAMA
    Tätigkeiten: Politician

Informationen

Alter:
68, Männlich
Geburtstag:
9. Mai
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.