Shigeru TONOYAMA

殿山茂

Informationen

  • Charakter: Shigeru TONOYAMA
    • ja Shigeru TONOYAMA 殿山茂 (とのやま しげる)
      Alter: 68
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. Mai
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Shigeru TONOYAMA
      Tätigkeiten: Politician

Beschreibung

Der frühere Premierminister von Tokyo Shigeru Tonoyama ist kein unbekannter Mann bei der Spezialeinheit Warrior und kennt auch selbst die Spezialeinheit sehr genau. Ihm werden Verbindungen zu verschiedenen illegalen Organisationen vorgeworfen doch bisher konnte ihm nichts nachgewiesen werden. Unter anderem ist er an der fehlerhaften Entwicklung der Mecha Cops beteiligt gewesen und pflegt Beziehungen zu einigen Terrorgruppierungen. Er persönlich hat Warrior anfangs total unterschätzt und hätte nicht geglaubt dass Maki Kawasaki jemals eine schlagfertige Truppe hätte aufstellen können. Letztlich ist er einer der Zuschauer bei der Modenschau von Miriam Bardo im Neo Tokyo Tower.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru TONOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeru TONOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shigeru TONOYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!