Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Maria
In Japan der Zukunft sind sogenannte Virtual Idols keine Seltenheit mehr und erfreuen sich größerer Beliebtheit als ihre realen Konkurrentinnen. Das aktuell angesagteste Exemplar dürfte wohl Maria sein, ein unheimlich süßes und niedliches Mädchen, das sich noch recht naiv und kindlich gibt. Auch Rios Kollege Yuji ist ganz vernarrt in das bezaubernde Computerwesen und besucht sie beinahe täglich in der Online Welt. Das es sich bei den Virtual Idols um reine Computerprogramme handelt, die zwar hochkomplex sind und sogar so etwas wie eine eigene Persönlichkeit besitzen, scheint die Kunden aber nicht zu stören. Eines Abends verabschiedet sich Maria plötzlich mitten in einem Date mit Yuji von ihm und wird später als vermisst gemeldet. Die Polizei und vor allem Yuji fahnden natürlich mit aller Kraft nach dem Idol. Dass Maria sich nur dank der Erfindung eines Wissenschaftlers in einen künstlichen Körper geflüchtet hat um die reale Welt mit ihren eigenen Augen zu erleben, weiß die Polizei natürlich nicht. Ob Maria in der realen Welt nicht zuviel Unfug anstellen wird?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria 麻理亜 (まりあ)
  • en Maria
    Tätigkeiten: Virtual Idol

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,60m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Burn Up!...

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.