Charakter »

Männlich

Charakter: Kohl
Leutnant Kohl gehört zur dritten Verteidigungseinheit seines Landes und das 42. Pioniersdorf zu seinem Zuständigkeitsbereich. Seine Aufgabe besteht außerdem darin, das gesamte Land zu bewachen, in dem überall Kameras installiert sind. Da in seiner Heimat eine Krankheit ausgebrochen ist, die unheilbar ist, greift man dort zu drastischen Maßnahmen, bei denen man Menschen als Versuchsobjekte benutzt, um ein Heilmittel zu entdecken. Diese Menschen stehen unter seiner Aufsicht. Hin und her gerissen zwischen den Vorteilen, die diese Sache bringt und der Grausamkeit, die dahinter steckt, plagt ihn sein Gewissen dermaßen, dass er es kaum auszuhalten vermag. Um die Gewissensbisse zu mindern schreibt er anstelle des durch die Versuche gestorbenen Rogue die Briefe an Inertia weiter, aber ohne Erfolg.
Im Endeffekt bleibt er ein verbitterter selbstsüchtiger Mann, der mit seiner Rolle seelisch nicht fertig geworden ist. Auch in seinem Kampfstil macht sich diese Eigenschaft bemerkbar: Völlig seelenlos zieht er seine Pistole und hält auf seinen Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohl こーる
    Tätigkeiten: Shoui

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.