Robby

ロビー

Informationen

Beschreibung

Mit Bogner und Heston wurde er von ihren unbekannten Auftraggeber mit der Aufgabe betraut Zughaan zu beschaffen, eine Pflanze, die als längst ausgestorben galt, doch nun auf der Erde wiederentdeckt wurde und mit der man auf dem Schwarzmarkt viel Geld mit machen könnte. Die anderen beiden wurden bei der Durchführung ihres Plans jedoch von Pochi gestört und zu allem Überfluss wurde jegliche Zutrittswege zur Erde gesperrt, da der Handel als illegal gilt. Glück im Unglück trägt ausgerechnet Erdenmädchen Natsuko Koyama etwas bei sich, denn bei Zughaan handelt es sich um nichts anderes als Wasabi. Von den dreien ist Robby der Roboter, entsprechend nüchtern-sachlich und unemotional geht er an der ganzen Sache und ist nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robby“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robby“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Robby“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!