Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya TOUJOU
Als Junpei auf das mysteriöse Mädchen mit den Erdbeerhöschen trifft, ist ihm eines sicher: Er muss es wiedersehen und es filmen. Der ersten Hinweis ist auch schnell gefunden, in Form eines Notizbuchs, welche sich an derselben Stelle befindet, wie das Mädchen zuvor. Zu seinem Glück hat es der Inhaber dieses Notizbuchs mit seinem Namen beschriftet, weshalb er sich am nächsten Tag auf die Suche nach dieser Person macht. Als er sein Ziel gefunden zu haben scheint, steht seine Mitschülerin Aya Toujou vor ihm. Entgegen seinen Vorstellungen wirkt Aya wie die typische, kluge Brillenträgerin. Sie strahlt Intelligenz, Freundlichkeit, aber auch Schüchternheit aus. Der erste Punkt trifft auch hundertprozentig zu, denn mit ihren exzellenten Noten ist sie, notentechnisch, die beste Schülerin der Schule. Dies kommt für Junpei, der es sich mit dem Lernen immer schwer tut, gerade wie gerufen, denn die Aufnahmeprüfung für seine Wunsch-High-School steht bevor. Aya bietet ihm ihre Hilfe an und so begeben beide sich täglich nach der Schule in die Schulbibliothek, um zu lernen. Durch ihre Hilfsbereitschaft, gesellen sich zu Junpei auch seine Freunde und so verbringen sie viele Nachmittage miteinander, wobei sie sich nicht nur mit dem Lernen beschäftigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya TOUJOU 東城綾 (とうじょう あや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Aya TOUJO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Januar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.