Charakter »

Männlich

Charakter: Gitai
Ein Diener des Dämonen Mouryou, welcher auf dessen Anweisung hin die Priesterin Shion töten soll. Wie auch die anderen seiner Gruppe hat er durch die Gabe des Dämonen zusätzliche Kraft bekommen. In seinem Fall bedeutet das, dass er sich in ein Steinungeheuer verwandeln kann, was ihm neben einer erhöhten Stärke zudem noch eine beinahe undurchdringliche Panzerung verleiht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gitai
  • en Gitai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.