Charakter »

Männlich

Charakter: Akeno no Ani
Als Akeno noch ein kleines Kind war, gerade alt genug um ersten Unterricht in der Kampfkunst der Familie zu erhalten, war ihr großer Bruder bereits ein stattlicher junger Mann, der im Auftrag der Regierung des Meervolks überprüfte, ob sich die Meermenschen entsprechend der Richtlinien verhalten. So führte ihn seine Pflicht auch eines Tages zu Gouzaburou Seto und seiner Familie, wo es auch eigentlich nichts zu beanstanden gab. Bis es zu einem tragischen Zwischenfall kommt, der Prüfer spurlos verschwindet und nur sein Schwert zurücklässt, welches in den Besitz von Akeno übergeht. Anders als man es von einem Mann in seiner Position vielleicht erwarten würde, war er immer ein sehr ruhiger, freundlicher Mensch, gegenüber seiner kleinen Schwester auch sehr fürsorglich und liebevoll, für den aber dennoch immer seine Pflichten im Vordergrund standen und sich stets nach den Gesetz richtete, nur selten leistete er sich eine kleine Schwäche während der Arbeit....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akeno no Ani 明乃の兄
  • en Akeno‘s Brother
  • de Akenos Bruder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.