Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Koneko
Eines Tages wird Maki von Nagasumi aus den Fängen eines grausamen Ungeheuers befreit, worüber sie sich natürlich in keinster Weise dankbar zeigt. Das Wesen das die ansonsten so furchtlose Maki in Todesangst versetzt hat ist dieses süße kleine Kätzchen, welches offensichtlich herrenlos durch die Strassen streunt und von Nagasumi kurzerhand aufgenommen wird. Das er damit die wohl mächtigste Waffe seines Lebens in Händen hält, ahnt er dabei noch nicht einmal. Denn beinahe Ausnahmslos alle Meermenschen leiden unter Ailurophobie (der Angst vor Katzen) und vor allen Gouzaburou unter einer besonders schweren Form davon. Interessanterweise ist das Kätzchen allerdings recht harmlos und scheint die Meermenschen sogar recht gern zu haben. Mit der Zeit entwickelt es allerdings auch eine starke Affinität gegenüber Nagasumis Vater und man sieht es des Öfteren in seiner Nähe, aber auch Maki scheint das Kätzchen besonders gern zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koneko 子猫 (こねこ)
  • en Kitten
  • de Katze

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.