Charakter »

Weiblich

Charakter: Akari SATOU
Shinya Satous Mutter bringt auf dem Elterntag energisch und tief besorgt zur Sprache, dass ihr Sohn an der Schule Opfer eines Stalkers sei, der ständig an seine Schulsachen (Schuhe, Sportkleidung, sogar die Bücher) gehen würde. Satoshi Yabe versucht das Ganze zwar noch abzuwiegeln, dass das eine harmlose Sache zwischen Kindern sei, weil er ja genau weiß, dass drei Mädchen aus seiner Klasse die "Übeltäter" sind, aber damit lässt sich Akari nicht besänftigen. Viel Unterstützung von den anderen Eltern bekommt sie allerdings auch nicht, bei denen deutlich wird, dass die Ursache für die Marotten einiger Schüler wohl im lieben Elternhaus zu suchen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akari SATOU 佐藤 あかり (さとう あかり)
  • en Akari SATOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.