Burio

ブリ夫

Informationen

Beschreibung

Wie auch seine Brüder Ajitarou und Magurou ist Burio ein Mitglied der Leibgarde von Gouzaburou Seto und wird gerufen, um den immer schamloser auftretenden Nagasumi endlich den Garaus zu machen oder zumindest eine Lektion zu erteilen. Wie die drei allerdings dazu gekommen sind als Leibgarde vom Boss der Seto-Gruppe zu fungieren, bleibt indes unklar. Denn weder könnte man ihre Fähigkeiten als besonders herausragend bezeichnen, sind sie doch nicht einmal in der Lage eine ordentliche menschliche Gestallt anzunehmen und es bleibt wohl zu keiner Zeit ein Zweifel daran, dass es sich bei den Brüdern eigentlich um Fische handelt, noch scheinen sie sonderlich Loyal zu sein und sorgen sich in erster Linie um ihre eigene Haut. Nichtsdestotrotz scheit Gouzaburou einen Narren an ihnen gefressen zu haben und er sieht darüber recht gönnerhaft hinweg, zumal sich die drei auch immer wieder bereit erklären bei seinen verrückten Plänen mitzuwirken, wobei sich dann auch zeigt, dass sie nicht unbedingt die hellsten sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Burio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Burio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!