Charakter »

Weiblich

Charakter: Janet BHAI
Jane ist eine professionelle Geldfälscherin und Hackerin aus Indien. Weil sie aber zu langsam ist und einen Abgabetermin nicht einhalten kann, muss sie flüchten und wird deswegen in der ganzen Stadt gejagt. Da sie ihre ganzen Arbeiten über die falschen Geldplatten mit sich genommen hat, bricht in Roanapur eine Jagd nach ihr aus. In ihrem Fach ist sie eine Meisterin, viele von ihr hergestellte Scheine gleichen eigentlich dem Original, weswegen es für einen Laien unmöglich ist die falsche Banknote zu erkennen. Gerne prahlt sie zum großen Leidwesen von Revy und Eda mit ihrem Wissen. Auf Fragen, die man ihr stellt, antwortet sie extrem ausführlich, Laien wie Revy und Eda können daher niemals verstehen, was sie sagt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Janet BHAI ジャネット・バーイー
    Greenback Jane
    Tätigkeiten: Counterfeiter
  • en Janet BHAI
    Tätigkeiten: Counterfeiter
  • de Janet BHAI
    Tätigkeiten: Geldfälscher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.