Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuushin HIROSE
Sowohl körperlich (wegen seiner Größe) als auch charakterlich stellt Yuushin das völlige Gegenteil zu Hiyori dar: Er ist lässig und selbstsicher, hat eine gewinnende Persönlichkeit, die ihn schnell Anschluss finden lässt und verfügt über einen ausgeprägten Hang zum Humor. Hiyori bekommt das gleich bei ihrer ersten Begegnung voll ab, indem er sie, wenig diplomatisch, mit den Worten begrüßt, ob sie nicht etwas klein geraten sei. In der Klasse sitzt er auch noch genau neben ihr, was Hiyori großem Stress aussetzt, allein dadurch, dass sie durch ihre Unterschiedlichkeit so stark auffallen.

Yuushin dagegen hat keine Probleme damit im Mittelpunkt zu stehen und sorgt durch seine Scherze immer wieder für Lacher in der Klasse. Den Unterricht scheint er weniger ernst zu nehmen, schläft laut schnarchend die ganze Stunde durch bzw. wenn er mal wach ist, passt er auch nicht auf, sondern zieht stattdessen sein Mittagessen vor. Auch mit Hiyori treibt er seine Späße, so überlegt er sich, woran sie ihn erinnert und kommt nach kurzer Überlegung auf „Hiyoko“ (für „Küken“), weil diese genauso flauschig, klein und niedlich wären wie sie. Da sich dadurch plötzlich wieder alle Augen auf sie richteten, hat er Hiyori damit ungewollt eingeschüchtert und belässt es dann später auch dabei, sie mit „Hiyorin“ anzusprechen, was vom Rest der Klasse schnell übernommen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuushin HIROSE 広瀬結心 (ひろせ ゆうしん)

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,90m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.