Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Dass Onsokumaru nicht gerade der allerbeste Ninja-Lehrer ist, wird nur einmal wieder allzu deutlich, als dieses Mädchen, zusammen mit ein paar anderen Schülerinnen aus Izumis Ro Klasse, samt Izumi selber dem Dojo von Onsokumaru einen Besuch abstatten. In fast perfekter Balz-Manier zeigen sich die Ninjas von ihrer besten Seite, um bei ihnen Eindruck zu schinden. Was zunächst auch eindeutig von Erfolg gekrönt ist, da die Mädchen anfangen leuchtende Augen zu bekommen, vor soviel Männlichkeit, und schon ganz verlegen werden, als sie gefragt werden, ob sie nicht gemeinsam trainieren möchten. Das nimmt für die Ninjas allerdings ein mehr tragisches als glückliches Ende, die Mädchen sind ihnen in fast allen Belangen überlegen und es wird ihnen kräftig der Hintern versohlt. Einzig im Herumjammern macht ihnen keiner etwas vor, auf Hilfe ihres Meisters können sie aber lange warten, dem Missfällt diese Schwäche nämlich gewaltig, insbesondere vor den Augen von Izumi, die bei soviel Unmännlichkeit selber zur Furie mutiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.