Charakter »

Männlich

Charakter: Levine
Levine ist der gutmütige Vater von Ink und Besitzer des Ink Shop - ein Trödelladen im weitesten Sinne, in erster Linie kann man hier aber jeglichen technischen Firlefanz kaufen - und gleichzeitig ein Bastler, der derzeit noch zusätzlich an seiner eigene Rakete baut. Um das Geld für einen Expresszug zur Erde zusammen zu bekommen (alle anderen Flüge wurden gecancelt) fängt Kouji hier an zu arbeiten, zwar übersieht Levine, dass es bei ihm noch um ein Kind handelt und bindet ihn ohne Rücksicht voll und ganz in seine Arbeit mit ein, stellt es für ihn gleich einen doppelten Gewinn dar, denn Kouji bekommt nicht nur gutes Geld, sondern kann er hier viel über den Weltraum und alles mögliche betreffend seines Lieblingshobbys lernen. Levines persönlicher Traum ist es im Übrigen irgendwann einmal ein eigenes Raumschiff zu besitzen und den berüchtigten Pet Star zu finden, angeblich eine Schatztruhe mit sovielen Reichtümern, dass man eine ganze Galaxie kaufen könnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Levine ルビーン
  • en Levine
  • de Levine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.