Levine

ルビーン

Informationen

Beschreibung

Levine ist der gutmütige Vater von Ink und Besitzer des Ink Shop - ein Trödelladen im weitesten Sinne, in erster Linie kann man hier aber jeglichen technischen Firlefanz kaufen - und gleichzeitig ein Bastler, der derzeit noch zusätzlich an seiner eigene Rakete baut. Um das Geld für einen Expresszug zur Erde zusammen zu bekommen (alle anderen Flüge wurden gecancelt) fängt Kouji hier an zu arbeiten, zwar übersieht Levine, dass es bei ihm noch um ein Kind handelt und bindet ihn ohne Rücksicht voll und ganz in seine Arbeit mit ein, stellt es für ihn gleich einen doppelten Gewinn dar, denn Kouji bekommt nicht nur gutes Geld, sondern kann er hier viel über den Weltraum und alles mögliche betreffend seines Lieblingshobbys lernen. Levines persönlicher Traum ist es im Übrigen irgendwann einmal ein eigenes Raumschiff zu besitzen und den berüchtigten Pet Star zu finden, angeblich eine Schatztruhe mit sovielen Reichtümern, dass man eine ganze Galaxie kaufen könnte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Levine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Levine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Levine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!