Charakter »

Weiblich

Charakter: Shion
Die Priesterin des Dämonenreiches wird nach einem versuchten Attentat durch Ninjas in die Obhut von Naruto und seiner Gruppe gegeben. Ihre Aufgabe ist es von nun an die Priesterin vor den Feinden zu beschützen. Shion beherrscht die Gabe den Tod derer, welche ihr Nahe stehen, vorauszusehen. Aufgrund dessen hat sie so gut wie keinen Kontakt zu anderen, da sie von ihren Landsleuten gefürchtet wird. Das hat zur Folge, dass sie zu einem arroganten und überaus unfreundlichen Menschen wurde. Zusätzlich dazu ist sie die einzige Person, welche den Dämonen Mouryou erneut versiegeln kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shion
  • en Shion

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.