Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji HAYAMI
Seiji Hayami gibt sich Cutie Honey gegenüber als Reporter einer kleinen Morgenzeitung aus, der ein Interview mit der Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit machen will. Dafür, dass er sie vor der Verfolgung durch die Polizei rettet und ihr sogar etwas zu essen spendiert, erzählt ihm Honey etwas aus ihrer Vergangenheit. Seiji scheint jedoch schon einiges über Honey zu wissen und sogar ihren Vater Professor Kisaragi persönlich gekannt zu haben. Auch das Prinzip des I-Systems (Iシステム), das es Honey ermöglicht sich in Cutie Honey zu verwandeln, ist ihm nicht unbekannt. Für einen kleinen Reporter einer Zeitung weiß Seiji erstaunlich viel über Details in Honeys Leben, vielleicht sogar mehr als er ihr gegenüber zugeben möchte. Nichtsdestotrotz gesteht er darüber hinaus noch ein für Frauen mit ordentlich Vorbau etwas übrig zu haben und seine Energie am liebsten durch ausreichendes "Hip-Thrusting" wieder aufzuladen. Die Tatsache, dass sich Honeys Kleidung bei mangelnder Energie auflöst betrachtet er natürlich mit übermäßiger Freude.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji HAYAMI 早見 青児 (はやみ せいじ)
  • en Seiji HAYAMI
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cutie Honey

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.