Tennouzan

天王山

Informationen

  • Charakter: Tennouzan
    • ja Tennouzan 天王山 (てんのうざん)
      Sprecher: Daisuke GOURI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tennouzan

Beschreibung

Nachdem Nagasumi gemeinsam mit seinen Freunden voller Vorfreude sein drittes und letztes Jahr an der Mittelschule beginnt, muss er schon alsbald feststellen, dass er dummerweise als einziger in eine andere Klasse versetzt wurde und sich plötzlich, umgeben vom Abschaum der Schule, in der Klasse 0 wiederfindet, welche bereits seit vielen Jahren unter der Herrschaft von Tennouzan steht. Dieser ist ganz offensichtlich schon lange der Mittelschule entwachsen, aber das spielt in diesem Umfeld ohnehin keine Rolle. Um seine Position zu festigen, beschließt er umgehend klar zu machen, dass Nagasumi ihm in keinster Weise gewachsen ist, was sich allerdings als schwieriger herausstellt als er anfangs glauben will. Jedoch wäre Tennouzan Heute nicht dort wo er ist, wenn er sich davon einschüchtern lassen würde und fährt sogleich schwere Geschütze auf, im wahrsten Sinne des Wortes.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tennouzan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tennouzan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tennouzan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!