Lunar-Fraktion

Lunar Fraction / ルナ派

Informationen

Beschreibung

Um sich an ihrer alten Freundin San dafür zu rächen, dass diese schon immer all das hat was für sie unerreichbar scheint, seit neuesten sogar einen Verlobten, beschließt Luna, welche inzwischen immerhin zu einem beliebten Popstar geworden ist, ein für alle Mal klare Verhältnisse zu schaffen und San in allen Belangen zu schlagen. So will sie schon kurz nachdem sie auf die 8. Isono Mittelschule gewechselt ist beweisen, dass sie mit Abstand das begehrteste Mädchen der Schule ist. Es gelingt Luna auch umgehend etwa die Hälfte aller Jungen für sich zu gewinnen. Nur dummerweise bilden die restlichen Jungen beinahe ausnahmslos die San-Fraktion, was Luna selbstredend nicht hinnehmen kann, wodurch die einst friedliche Schule binnen weniger Tage in ein Schlachtfeld verwandelt wird. Selbst die Lehrer sind vollkommen machtlos gegen diesen Ausbruch der Gewalt.

Anders als der wilde Haufen, aus dem sich die San-Fraktion zusammensetzt, ist die Luna-Fraktion straff durchorganisiert, mit einer klaren Befehlsstruktur und Luna als absolute Herrscherin an der Spitze. Es ist wohl nicht übertrieben wenn man sagt, dass es sich bei der Luna-Fraktion um eine richtige kleine Armee handelt. Auch was ihre Ausrüstung anbelangt zeigt sich schnell, dass hier nichts dem Zufall überlassen wird und nur das Beste vom Besten in Frage kommt. Trotz der strikten Organisation haben die Mitglieder der Luna-Fraktion aber nichts von ihrer Entschlossenheit verloren, die Schule zu übernehmen und ihre Gegner auszumerzen. Anders als San fördert Luna auch die Spaltung der Schule und stachelt ihre Fans immer wieder aufs Neue an, nutzt sie auch gerne mal außerhalb der Schule.

Mawari kommentiert diese Entwicklung übrigens mit den Worten: „Alle Jungs sind Schwachköpfe!“ Angesichts der Situation ist man geneigt ihr vorbehaltlos zuzustimmen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunar-Fraktion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunar-Fraktion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!