Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki ENOMOTO
Miyuki Enomoto ist Mitglied der Schülerband ENOZ ( der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Bandmitgliedern Enomoto, Nakanishi, Okajima, und Zaizen zusammen ). Sie ist die Frontfrau und Sängerin der Band, kann allerdings am Schulfestival nicht teilnehmen, weil sie sich mit einer Mandelentzündung plagt. Glücklicherweise wird sie von Haruhi ersetzt, so dass die Band doch noch am Festival teilnehmen kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki ENOMOTO 榎本 美夕紀 (えのもと みゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyuki ENOMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Miyuki ENOMOTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.