Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Pyon-Kichi
Der Lieblingshase von Amane, der seit einiger Zeit entschwunden, was vor allem sie sehr traurig macht, da sie ihn so sehr liebt. Als Natsuki Koyama auf die glorreiche Idee kam für ihre Kusine Amane den Hasen einige Kunststücke beizubringen, entlief er ihr und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht und auch die Suche nach ihm blieb erfolglos. Was sich leicht damit erklären lässt, dass sich der Hase längst in den Fängen von Bogner, Heston und Robby befindet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pyon-Kichi
  • en Pyon-Kichi
  • de Pyon-Kichi

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.