Charakter »

Weiblich

Charakter: Nue
Die schweigsame Nue ist Minori Mitamas Leibwächterin. Ihr Name bezeichnet gleichzeitig auch ihre Form, eine Chimäre aus verschiedenen Tiergestalten: sie besitzt die Arme eines Tigers, schwarze Flügel mit großer Spannweite und eine Schlange als Schwanz. Zusätzlich zu ihrer hohen physischen Kampfkraft als Spirit ist sie noch in der Lage Blitze zu schleudern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nue
  • en Nue

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.