Black Claw

ブラック・クロー

Informationen

  • Charakter: Black Claw
    • ja Black Claw ブラック・クロー
      Sprecher: Yumi TOUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Nationalität: Unbekannt
    • en Black Claw

Beschreibung

Black Claw dürfte von den vier Anführerinnen der Organisation Panther Claw (パンサー・クロー), die der skrupellosen Sister Jill untersteht wohl eines der außergewöhnlichsten Wesen sein. Die Zweigeteiltheit des Äußeren in Black Claw spiegelt sich auch in dessen Persönlichkeit wieder. Eine Seite von Black Claw ist klar als männliches Wesen zu erkennen, während die andere Seite weiblich ist. Zwar sprechen diese beiden Seiten mit unterschiedlicher Stimme und haben unterschiedliche Persönlichkeiten, aber sie verfolgen immer das gleiche Ziel und arbeiten nie gegeneinander. Die Ergebenheit von Black Claw gegenüber Sister Jill ist unter den vier Anführerinnen von Panther Claw wohl die größte, sodass Black Claw alles tun würde um seine Herrin glücklich zu machen. Im Kampf offenbart Black Claw dann warum er/sie so gefährlich ist. Neben einem schrillen und zerstörerischem Gesang, den das Wesen als Waffe einsetzen kann, verfügt es auch noch über eine Vielzahl absolut tödlicher Angriffe wie z.B. dem Black Tornado (ブラック・トルネード), einer Attacke bei der Black Claw mit den Armen wild um sich herum wirbelt wie z.B. bei einem Messerblatt einer Kettensäge.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Claw“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Claw“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Black Claw“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!