Charakter »

Weiblich

Charakter: Yolanda
Die nach außen hin recht normal wirkende Kirche, die Yolanda leitet, verbirgt in ihrem Inneren einige verbotene Sachen. So handelt die Kirche mit Waffen, Drogen und anderen Sachen, um sich über Wasser halten zu können. In den Jahren, wo sie nun schon diese Geschäfte vollzieht, konnte sie sich sehr gute Strategien beim Verhandeln aneignen, um die Preise für ihre Waren in die Höhe zu treiben. Dazu missbraucht sie die Umstände ihres Klientel und macht ihre Preise von ihren Kunden abhängig, je wichtiger ihnen ein Objekt ist, desto mehr verlangt sie auch dafür, da sie weiß, dass ihre Kunden diesen Preis zahlen werden. An Rock findet sie Gefallen, denn anders als Revy, die aufgrund ihres Temperaments schnell mal ihre Waffe zieht, weiß er sich zu benehmen und vor allem ist auch er geschickt im Verhandeln, was sie gerne anerkennt. Trotz ihres Alters leitet sie ihre kleine Organisation mit eiserner Faust, auch wenn sie das Kämpfen lieber anderen überlässt, so duldet sie keine Ungehorsamkeit und greift entsprechend hart durch. Auch wenn sie nicht oft kämpft, so führt sie eine goldene Desert Eagle mit sich. Diese Waffe weiß sie sehr gut zu nutzen, nicht nur, dass sie mit dem Rückstoß dieser Waffe problemlos zurechtkommt, auch kann sie sehr gut damit zielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yolanda ヨランダ
    Tätigkeiten: Nun
  • en Yolanda
    Tätigkeiten: Nun
  • de Yolanda
    Tätigkeiten: Nonne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.