Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Ryou HAZUKI
Ryou Hazuki ist ein japanischer Junge, der in einem Dojo aufwuchs und deshalb in den Kampfkünsten bewandert ist. Alle seine Techniken stammen von seinem Vater, die er auch sehr gut beherrscht und sie optimal einsetzen kann. Eines Tages kam ein Mann namens Lan Di in ihr Dojo und hat Ryou Hazukis Vater umgebracht, weil er Rache wegen seines eigenen Vaters wollte. Nachdem Ryou das gesehen hat, war sein einziger Gedanke Rache. Weil er von seinem Hass geblendet ist, hört er auf keine Warnungen und sucht ihn in ganz Japan. Er ist ein sehr fähiger und energischer Mensch, deshalb lernt er auch neue Techniken von verschiedenen Meistern in sehr kurzer Zeit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou HAZUKI 芭月涼 (はづき りょう)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.