Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Lan DI
Lan Di ist ein Meister einer Kampfkunst, die schon längst ausgestorben ist. Er war derjenige, welcher Ryos Vater umgebracht hat, da er sich für den Tod seines eigenen Vaters rächen wollte. Weil Lan Di ein so bösartiger Mensch ist, zeigt er seinen Feinden gegenüber nie Gnade. Alle, die sich ihm widersetzen, leben nicht lang.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lan DI 蓝帝
    Chang Long

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,85m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.