Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki KASAHARA
Wie Takuya Shirakawa arbeitet auch Maki Kasahara in der geheimen Forschungsstation des Militärs und untersucht Paralleluniversen und deren Einfluss auf unser Leben. Sie gehört aber einer anderen Forschungsgruppe an, die sich speziell mit der Gehirnforschung und insbesondere mit Träumen, dem Schlaf und Erinnerungen und ihren Zusammenhang zu anderen Dimensionen beschäftigt. Maki ist fest davon überzeugt, dass die Parallelwelten Einfluss auf unsere Gehirnchemie nehmen, um uns auf prekognitive Weise Dinge mitzuteilen. In der kurzen Zeit in der sie und Takuya zusammen arbeiten, sind sich die beiden sehr Nahe gekommen. So sorgt sich Maki ständig um das Wohl des noch sehr jungen Wissenschaftlers und ist tief beeindruckt, dass Takuya in seinem Alter schon zu solch komplizierter und anspruchsvoller Arbeit auserwählt worden ist. Übrigens mag Maki Kuchen über alles.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki KASAHARA 笠原 真希 (かさはら まき)
  • en Maki KASAHARA
    Tätigkeiten: Researcher
  • de Maki KASAHARA
    Tätigkeiten: Forscherin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beyond the Clouds

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.