Charakter »

Männlich

Charakter: Okabe
Herr Okabe ist Direktor eines kleinen Lieferbetriebes, der verschiedene Maschinenteile an das Miltär ausliefert und der Arbeitgeber von Hiroki Fujisawa und Takuya Shirakawa in deren Ferien. Der etwas rundlichere Herr ist ein ziemlich strenger Arbeitgeber; er kommandiert die beiden pausenlos herum, lässt sie die schwierigsten und undankbarsten Arbeiten verrichten, brüllt unentwegt und geizt auch noch mit Lob und Gehalt. Aber immerhin lernen die beiden jungen Schüler bei ihm eine Menge über den Flugzeugbau und nach dem Herr Okabe erfährt, dass sie ihren eigenen Flieger bauen, steht er ihnen sogar nach Arbeitsschluss mit nützlichen Tipps, Knowhow und technischen Mitteln zur Verfügung. Der sonst so ruppige Herr ist in Gegenwart von Frauen aber ein ganz anderer Mensch. Kaum erscheint die bezaubernde Sayuri vor ihm gerät er vor Nervosität ins Stocken und Straucheln. Doch irgendetwas scheint Herr Okabe den Schülern zu verheimlichen. In welcher Beziehung er wohl zur Untergrundbewegung Uilta steht?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okabe 岡部 (おかべ)
  • en Okabe
    Tätigkeiten: Director
  • de Okabe
    Tätigkeiten: Direktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beyond the Clouds

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.