Sayuri SAWATARI

沢渡 佐由理

Informationen

Beschreibung

Wie sehr das hübsche und bezaubernde Mädchen Sayuri Sawatari von ihren beiden Mitschülern Hiroki Fujisawa und Takuya Shirakawa bewundert wird, weiß sie wahrscheinlich gar nicht. Nichtsdestotrotz bildet gerade sie eines von zwei Zielen, die die beiden seit ihrer Kindheit verfolgen. Allzu viel Kontakt gab es zwischen den beiden besten Kumpel und dem intelligenten, belesenen Mädchen bisher nicht, doch kaum sind die ersten Schritte getan blüht die Freundschaft zwischen den dreien geradezu auf. Sayuri liest gerne, das merkt man ihr an wenn sie etwas laut vorliest. Mit viel Gefühl, Timbre und Leidenschaft verleiht sie dabei dem geschriebenen Wort Stimme und Farbe. Das sehr offene, unheimlich freundliche junge Mädchen übt weiterhin in ihrer Freizeit das Geigespielen, doch bisher blieb ihr ein Vorspiel in einer großen Konzerthalle oder vor sonstigem Publikum verwehrt. Als Sayuri die Idee der beiden Jungs von ihrer Reise zum großen Turm jenseits des Meeres erfährt steht für sie der Entschluss fest, dass sie unter allen Umständen mit den beiden dieses Abenteuer erleben will.

Entgegen dieser Kindheitsträume hält das Schicksal der drei aber etwas anderes für sie parat. Nach dem Tag ihres wertvollen Versprechens trennen sich die Wege der drei durch nicht beeinflussbare Umstände. Träumend von einer einsamen, tristen Welt in der Sayuri ganz allein umherwandert, war sie die vorangehenden drei Jahre in ihrem Körper und damit auch an das Krankenbett gefesselt. Doch ihre Träume haben weit mehr Einfluss auf die Welt als es für den menschlichen Verstand begreifbar ist. Ob sich ihr Schicksal noch einmal wenden wird und das Versprechen aus Kindertagen eingelöst werden kann?
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri SAWATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayuri SAWATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!