Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayuri SAWATARI
Wie sehr das hübsche und bezaubernde Mädchen Sayuri Sawatari von ihren beiden Mitschülern Hiroki Fujisawa und Takuya Shirakawa bewundert wird, weiß sie wahrscheinlich gar nicht. Nichtsdestotrotz bildet gerade sie eines von zwei Zielen, die die beiden seit ihrer Kindheit verfolgen. Allzu viel Kontakt gab es zwischen den beiden besten Kumpel und dem intelligenten, belesenen Mädchen bisher nicht, doch kaum sind die ersten Schritte getan blüht die Freundschaft zwischen den dreien geradezu auf. Sayuri liest gerne, das merkt man ihr an wenn sie etwas laut vorliest. Mit viel Gefühl, Timbre und Leidenschaft verleiht sie dabei dem geschriebenen Wort Stimme und Farbe. Das sehr offene, unheimlich freundliche junge Mädchen übt weiterhin in ihrer Freizeit das Geigespielen, doch bisher blieb ihr ein Vorspiel in einer großen Konzerthalle oder vor sonstigem Publikum verwehrt. Als Sayuri die Idee der beiden Jungs von ihrer Reise zum großen Turm jenseits des Meeres erfährt steht für sie der Entschluss fest, dass sie unter allen Umständen mit den beiden dieses Abenteuer erleben will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayuri SAWATARI 沢渡 佐由理 (さわたり さゆり)
  • en Sayuri SAWATARI
    Tätigkeiten: Student
  • de Sayuri SAWATARI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beyond the Clouds

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.