Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki FUJISAWA
Die Geschichte des Ortes an denen sich die drei besten Freunde einst ein wertvolles Versprechen gaben, von dieser Geschichte erzählt Hiroki Fujisawa als er allein über ein Feld wandert. Als Kind waren ihm und seinem besten Kumpel Takuya Shirakawa damals nur 2 Dinge wichtig: Der riesige Turm jenseits des Meeres und seine Klassenkameradin Sayuri Sawatari. Der Traum irgendwann dieses Monument der Baukunst zu erreichen und zwar aus eigener Kraft stellte immer das Größte für Hiroki da und sein fester Glaube daran, dass ihn an diesem Ort etwas aufregendes erwarten würde, brach nie ab.

Das ändert jedoch nichts daran, dass Hiroki mit Frauen in seiner Jugend etwas unbeholfen war. Insbesondere in Gegenwart der hinreißenden Sayuri brachte der schüchternde Junge kaum ein Wort heraus. Wie fast jeder normale Schüler ging Hiroki einer sportlichen Aktivität nach der Schule nach, doch seine Künste im Bogenschießen waren mit den Erfolgen seines Freundes Takuya im Eisschnelllauf kaum vergleichbar. Ihm fehle es an Konzentration beim Schießen meint er selbst zu sich. Doch Hiroki liegen ganz andere Fähigkeiten viel besser. Um sich ihren Traum zu verwirklichen arbeiten er und Takuya in den Ferien bei einem Zulieferer des Militärs, lernen dort unter Leitung des strengen Herrn Okabe viel über Flugzeugmotoren und Ingenieurstechnik und investieren all ihren Verdienst in ihren eigenen Flieger, den sie Bella Cielo (dt. Schöner Himmel) getauft haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroki FUJISAWA 藤沢 浩紀 (ふじさわ ひろき)
  • en Hiroki FUJISAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Hiroki FUJISAWA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beyond the Clouds

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.