Charakter »

Weiblich

Charakter: Gretel
Nach der Revolution in Rumänien wurden Kinder auf Schwarzmärkten verkauft. Von ihren Eltern verstoßen, landete sie auf diesem Markt und wurde zu sexuellen Gräueltaten und dem Mitwirken in Kinderpornos gezwungen. Den Erwachsenen reichte dies allerdings nicht und sie wurde zu weit mehr gezwungen. Sie wurde dazu getrimmt andere Menschen nur auf Geheiß der Erwachsenen umzubringen, die Kinder, gegen die sie kämpfen muss, könnten ihre besten Freunde werden, denn sie alle stammen eigentlich aus selben Verhältnissen und kennen zumindest die Lage des anderen sehr gut, aber keiner von ihnen kann sich dem Willen der Erwachsenen widersetzen. Inzwischen ist ihr Innerstes vollkommen verdorben, sie sieht es als alltäglich an Menschen zu foltern, sie leiden zu lassen und vor allem sie umzubringen. Nur aus einer Laune heraus tötet sie daher wehrlose Menschen, damit ihr ja nicht langweilig wird, schleift sie schwer verletzte Menschen in ihre Wohnung, wo sie ihn dann, zusammen mit ihrem Bruder, langsam umbringen kann. Der Duft des Blutes, den der Mensch hinterlässt, die Schreie, die er von sich gibt, während er gefoltert wird, dies liebt sie alles und daher macht sie es auch so gerne....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gretel グレーテル
  • en Gretel
  • de Gretel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.