Charakter »

Männlich

Charakter: Hansel
Sein wirklicher Name ist eigentlich nicht Hänsel, nach der Revolution in Rumänien wurden Kinder auf dem Schwarzmarkt verkauft, darunter waren auch Hänsel und Gretel. Den Namen Hänsel bekam er in den Kinderpornofilmen, in denen er mitspielen musste. Erwachsene, die sich ihren Spaß machen wollten, zwangen Waisenkinder sich gegenseitig umzubringen, Kinder die das gleiche Schicksal teilten und daher eigentlich eine gewisse Verbundenheit zueinander haben müssten. Aufgrund dieser Erfahrungen in seiner Kindheit wurde er zu dem, was er heute ist, ein skrupelloser Mörder, der nicht nur Gefallen am Töten findet, für ihn ist es ganz natürlich Menschen das Leben zu nehmen, denn anderes ist er es nicht gewohnt. Vergleichbar wäre es mit dem Töten von Fliegen, mehr wert ist ihm ein menschliches Leben nicht. Der Geruch vom Blut, die Schreie der Menschen, die er bei seinen "Spielen" zu Tode quält, diese Sachen lernte er im Laufe der Zeit lieben. Daher badet er auch sehr gerne im Blut seiner Opfer, foltert seine Beute, damit er möglichst lange Spaß mit ihnen haben kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hansel ヘンゼル
  • en Hansel
  • de Hänsel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.