Charakter »

Männlich

Charakter: Abrego
Er ist ein kolumbianischer Drogenboss und gehört dem Manisarela Cartel an. Anfangs unterschätzt er Roberta vollkommen, denn aufgrund ihrer Aufmachung, sie trägt Dienstmädchenkleidung, hält er sie für sehr schwer. Nachdem sie aber zeigt, zu was sie in der Lage ist, bemerkt er, dass sie nicht so schwach ist, wie er anfangs glaubte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abrego アブレーゴ
  • en Abrego
  • de Abrego

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.