Charakter »

Charakter: RX-78GP03S Gundam Dendrobium Stamen
Unter dem Projektnamen "Unit 3" wurden eigentlich zwei Prototypen entwickelt, die miteinander in Kombination eingesetzt werde, einen Mobile Suit ("Stamen") und eine Mobile Armor-Waffenphalanx ("Orchis"), an die der MS als Steuereinheit ankoppelt. Wenn sich der "Stamen" autonom bewegt, ist er allerdings relativ schutzlose, da er außer den standardmäßig enthaltenen Beam Sabers keinerlei Bewaffnung besitzt. Aufgrund der Ausmaße und der Feuerkraft der beiden in Kombination kann es "Unit 3" auch mit mehreren gegnerischen Angriffskreuzern aufnehmen und dafür ist er auch konzipiert: Eine effiziente Angriffswaffe, die schnell das Operationsgebiet wechseln kann.

Typ:
Bewaffnung:
Mobile Suit (Stamen), Mobile Armor (Orchis)
2x Beam Saber (einzige direkt in den Stamen eingebaute Waffe)
Mega Beam Cannon
I-Field (Verteidigungsschild gegen Beam-Waffen)
2x Angriffs-Klauen mit Beam Saber
diverse Waffenbänke, die individuell bestückt werden können (bspw. Raketenbatterien)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-78GP03S Gundam Dendrobium Stamen
    Unit 3
  • en RX-78GP03S Gundam Dendrobium Stamen
    RX-78GP03S Gundam Dendrobium Orchis

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.