Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede no Haha
Die Mutter von Kaede ist die schon typische japanische Hausfrau, von nahezu unendlicher Güte geprägt, eine ausgesprochen sanfte, gleichmütige Persönlichkeit und jemand, die selbst für Fremde sich hingebungsvoll aufopfert damit es diesen gut geht. Keine Frage, dass sie dementsprechend sofort Gefallen an Shinobu findet und selbst Onsokumaru nebst seinen Ninjas hat sie furchtbar gern, weshalb Kaori sie freimütig ins Haus lässt, was bei diesen selbstredlich für Begeisterung sorgt. Eine Sache gibt es jedoch, die sie auf den Tod nicht leiden kann, und das ist, wenn man mit Essen herumspielt, in diesem Bezug kann sie dann entgegen ihres sonstigen Auftretens, sehr streng und ernst werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede no Haha 火楓の母 (かえで の はは)
  • en Kaede's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.