Charakter »

Männlich

Charakter: Ginko
Ginko ist ein Mushishi, und somit einer der wenigen Menschen auf der Welt, die die Mushi (primitive Lebewesen, weder als Tier noch als Pflanze einzuordnen) sehen können. Er reist durch die Welt um Menschen behilflich zu sein, die durch von den Mushi verursachten Problemen geplagt werden. So begibt er sich zu den Menschen, die seine Hilfe benötigen, um alles ihm mögliche für sie zu tun. Ginko selbst ist eine sehr ausgeglichene und schweigsame Person, die sich vor allem durch ihre besonnene und bedächtige Handlungsweise auszeichnet. Ihm liegt es fern, den Mushis schaden zu wollen, trotz der Gefahr, die sie für die Menschen bedeuten. Trotz seiner ruhigen Art ist Ginko aber eine sehr umgängliche Person, die auch gerne mal einen kleinen Plausch mit anderen Menschen hält. Wenn er will kann Ginko allerdings auch ein wenig bestimmender und direkter werden, vor allem wenn er der Meinung ist, dass sich jemand falsch oder einfach nur unüberlegt verhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginko ギンコ
    Tätigkeiten: Mushishi
  • en Ginko
    Tätigkeiten: Mushi Master

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
177
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.