Charakter »

Männlich

Charakter: Eijirou OOMORI
Eijirou Oumori ist der Besitzer eines Elektronikladens, für den im SOS-Brigade-Film ebenfalls Werbung betrieben worden ist. Er schenkt dem Club einen mobilen Heizkörper, als Gegenleistung dafür dass im nächsten Film erneut für den Laden geworben wird, auch wenn der Erfolg dieser Werbemaßnahmen eher gering sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eijirou OOMORI 大森 栄二郎 (おおもり えいじろう)
  • en Eijirou OOMORI
    Tätigkeiten: Shopkeeper
  • de Eijirou OOMORI
    Tätigkeiten: Ladenbesitzer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.