Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Yabu
Halb verreckend an der Knochenarbeit in dem Hochsicherheitsgefängnis Dead Leaves erklärt Yabu Pandy, dass es ihm gut geht, immerhin ist er ja Doktor. Dr. Yabu kam nach Dead Leaves, weil er in zuvielen Operationen auf der Erde zuviele Fehler gemacht hatte und dabei eine Menge Menschen drauf gegangen sind. Er scheint einer der wenigen zu sein, die die Wahrheit über Pandys und Retros Vergangenheit kennen, wahrscheinlich weil er selbst irgendwie in die Sache involviert war. So wundert es ihm sehr, dass sich die beiden an rein gar nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Yabu ヤブ医者
  • en Dr. Yabu
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.