Retro

レトロ

Informationen

Beschreibung

Völlig nackt irgendwo im Nirgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen wer man ist oder was man zuvor getan hat, sollte einen eigentlich stutzig machen. In Retros Fall ist dies aber nicht so. Benannt wurde er von Pandy nach dem alten Fernsehgerät, das sich auf seinem Kopf befindet bzw. sein Kopf ist. Pandy ebenfalls nackt neben ihm sitzen zu sehen lässt den leicht durchgeknallten Kerl gleich mal auf dumme Gedanken kommen. Ohne weiter über seine Lage nach zu denken, steht für Retro erstmal fest, dass er und Pandy Geld brauchen, also wird mal schnell die nächste Bank ausgeraubt. Unglücklicherweise werden die beiden auch direkt wieder von der Polizei geschnappt, in ein Space Shuttle gesteckt und Richtung Mond in das Hochsicherheitsgefängnis Dead Leaves gesendet, wo sie den Rest ihrer Tage verbringen dürfen. Hier fängt der Ärger rundum Retros und Pandys Vergangenheit aber erst richtig an.

Retro könnte man als etwas beschränkt bezeichnen. Er ist sehr impulsiv, denkt nie viel über seine Handlungen nach, egal ob davor oder danach. Seine Fähigkeiten verblüffen ihn immer wieder selbst. Seine Künste mit Feuerwaffen egal welcher Art sind überragend und seine athletischen Fertigkeiten ähneln einem Kampfsportmeister. Schnell steht Retros Erkenntnis fest: Er und Pandy waren vor ihrem Gedächtnisverlust Assassinen oder Profikiller. Mit seiner hyperaktiven, Tornado-ähnlichen Art bringt er sich und Pandy zwar immer wieder in Schwierigkeiten, rettet sich aber auch mindestens genauso oft aus diesen wieder heraus. Dabei wirkt Retro schnell erheblich gelangweilt sollte mal fünf Minuten lang keine Action vonstatten gehen. Aus ihm und Pandy unbekannten Gründen wissen die beiden unterbewusst unglaublich über Dead Leaves, soviel dass doch mehr hinter ihrer Vergangenheit im Gefängnis stecken muss. Glücklicherweise nutzen sie dieses Wissen auch um auszubrechen, doch so einfach ist das in Dead Leaves nicht. Es gibt aber kein Problem, das Retro mit seinem Sturkopf wohl nicht durchbrechen könnte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Retro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Retro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Retro“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!