Charakter »

Männlich

Charakter: Retro
Völlig nackt irgendwo im Nirgendwo aufzuwachen und nicht zu wissen wer man ist oder was man zuvor getan hat, sollte einen eigentlich stutzig machen. In Retros Fall ist dies aber nicht so. Benannt wurde er von Pandy nach dem alten Fernsehgerät, das sich auf seinem Kopf befindet bzw. sein Kopf ist. Pandy ebenfalls nackt neben ihm sitzen zu sehen lässt den leicht durchgeknallten Kerl gleich mal auf dumme Gedanken kommen. Ohne weiter über seine Lage nach zu denken, steht für Retro erstmal fest, dass er und Pandy Geld brauchen, also wird mal schnell die nächste Bank ausgeraubt. Unglücklicherweise werden die beiden auch direkt wieder von der Polizei geschnappt, in ein Space Shuttle gesteckt und Richtung Mond in das Hochsicherheitsgefängnis Dead Leaves gesendet, wo sie den Rest ihrer Tage verbringen dürfen. Hier fängt der Ärger rundum Retros und Pandys Vergangenheit aber erst richtig an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Retro レトロ
    Prisoner 4649
  • en Retro
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.