Charakter »

Männlich

Charakter: Verrocchio
Ihm gefällt es gar nicht, dass er nicht der alleinige Herrscher von Roanapur ist, deswegen wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass Balalaika und Chang Bai sterben. Selbst legt er aber nie Hand an und lässt diese Arbeit immer von anderen erledigen, damit man ihn nicht verdächtigt. Scheitern seine Leute, dann kann er sich nicht halten und lässt seine Wut an seinen eigenen Leuten aus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Verrocchio ヴェロッキオ
  • en Verrocchio
  • de Verrocchio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.